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AGB

Allgemeine Geschäftsbedingungen
 
Abnehmen im Liegen Kehl

Samira Kabiri

Hauptstraße 194, 77694 Kehl

Tel.: +49 160 5135530

E-Mail: abnehmenimliegenkehl@gmail.com

Ust.ID-Nr: DE366712398

 

Geltungsbereich

Für sämtliche Geschäftsbeziehungen zwischen Abnehmen im Liegen Schwäbisch Hall als Betreiber und dem Kunden gelten die nachfolgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen in ihrer zum Zeitpunkt des Kaufes gültigen Fassung. Abweichende Bedingungen des Kunden werden nicht anerkannt, es sei denn, der Verkäufer stimmt ihrer Geltung ausdrücklich schriftlich zu.

Angebote und Leistungsbeschreibungen

Die Darstellung der Produkte stellt kein rechtlich bindendes Angebot, sondern eine Aufforderung zur Abgabe einer Bestellung dar. Alle Angebote gelten „solange der Vorrat reicht“, wenn nicht bei den Produkten etwas anderes vermerkt ist. Im Übrigen bleiben Irrtümer vorbehalten. Termine sind pünktlich einzuhalten oder mindestens 24 Std vorher abzusagen. Verspätungen werden von der Behandlung gekürzt. Ab einer Verspätung von 15 Minuten ist die Behandlung nicht mehr möglich und gilt als konsumiert.

Vertragsabschluss

Bei Unterzeichnung bzw. Zahlung (bar, EC, Überweisung, Paypal) kommt der Vertrag zustande. Wenn die Zahlung trotz sofortiger Fälligkeit auch nach erneuter Aufforderung nicht bis zu einem Zeitpunkt von 10 Kalendertagen nach Bestellung beim Verkäufer eingegangen ist, kann der Verkäufer vom Vertrag zurücktreten, die bereits konsumierten Behandlungen werden als Einzelbehandlung abgerechnet und die Bestellung ist hinfällig. Den Verkäufer trifft keine Lieferpflicht.

Preise

Alle angegeben Preise verstehen sich einschließlich der gültigen gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Zahlungsmodalitäten

Der Kunde kann im Rahmen und vor Abschluss aus den zur Verfügung stehenden Zahlungsarten wählen. Diese sind bar, EC, Überweisung oder Paypal. Ein Recht zur Aufrechnung steht dem Kunden nur zu, wenn seine Gegenansprüche rechtskräftig festgestellt oder vom Verkäufer anerkannt sind.

Rücktritts-/ Widerrufsbelehrung und Folgen

Bereits konsumierte Behandlungen können nicht widerrufen werden und müssen in voller Höhe bezahlt werden. Als konsumiert gilt die Behandlung, wenn sie stattgefunden hat.

Wenn der Kunde einen Termin online (via Buchungskalender) oder per Telefon bucht, ist dieser verbindlich und muss bezahlt werden. Das gilt auch bei Nichterscheinen des Kunden oder bei einer kurzfristigen Absage. Wenn der Kunde zu spät erscheint, kann die Behandlung entsprechend gekürzt werden um den Zeitplan und Terminierungen mit anderen Kunden aufrecht zu erhalten.

Der Kunde hat die Möglichkeit den Kennenlerntermin zu stornieren oder abzusagen (per Telefon oder per Email), wenn der Termin mehr als 24 Stunden in Zukunft liegt. Bei Bedarf wird ein neuer Termin ausgemacht. Sollte die Absage weniger als 24 Stunden vor dem Termin eingereicht werden, kommt es zu keiner Stornierung. Es zählt als eine kurzfristige Absage und wird einer konsumierten Behandlung gleichgesetzt.

Für vor Ort gekaufte Behandlungen (z.B. für Blockkäufe: 10er, 20er, etc.) gilt kein Rücktrittsrecht. Da es sich um eine Dienstleistung handelt, gilt die Widerrufsfrist von 14 Tagen im Sinne des Konsumentenschutzgesetzes nicht. Die gekaufte Leistung muss vollständig bezahlt werden.

Ist der Abbruch eines Behandlungsverlaufes vom Arzt verordnet, so kann aus Kulanz eine Ausnahme-Regelung gewährt werden. In diesem Fall sind die bereits konsumierten Behandlungen als Einzelbehandlung nach aktueller Preisliste zu bezahlen. Anspruch auf die Ausnahme-Regelung besteht nicht.

Datenschutz

Der Kunde erklärt sich mit der Zusendung von Benachrichtigungen, E-Mails, etc. zu Werbe- und Informationszwecke einverstanden. Der Verkäufer verarbeitet personenbezogene Daten des Kunden zweckgebunden und gemäß den gesetzlichen Bestimmungen. Die zum Zwecke der Bestellung angegebenen persönlichen Daten (wie zum Beispiel Name, E-Mail-Adresse, Anschrift) werden vom Verkäufer zur optimalen Erfüllung und Abwicklung des Vertrags verwendet. Diese Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, die nicht am Bestell-, Auslieferungs- und Zahlungsvorgang beteiligt sind.

Sonstiges

Die „Geld zurück Garantie“ gilt nur für die Kennenlernbehandlung (Abnehmen im Liegen). Diese tritt in Kraft, wenn nachweislich keine Veränderung bzw. Umfangsverlust (<2 cm) durch den Mitarbeiter festgestellt werden konnte. Das wird gründlich direkt vor und nach der Behandlung geprüft und gemessen.

Pro Kunde kann nur eine Kennenlernbehandlung erworben werden. Die gebuchte(n) Behandlung(en) sind sofort zur Zahlung fällig und innerhalb von 12 Monaten zu konsumieren. Bei Abnehmen im Liegen Blockbehandlungen empfehlen wir die jeweiligen Einheiten regelmäßig (ein bis zwei Mal die Woche) und möglichst zusammenhängend zu konsumieren. Es werden max. drei Behandlungen pro Woche empfohlen (bei begleitendem EMS-Training, mit einem Abstand von mind. zwei Tagen, nur einmal die Woche). Für einen optimalen Erfolg empfehlen wir 90 Minuten vor und nach der Behandlung nichts zu essen, 24 – 48 Std. nach der Behandlung auf Kohlehydrate zu verzichten und ausreichend stilles Wasser zu trinken.

Anwendbares Recht, Vertragssprache

Gerichtstand und Erfüllungsort ist der Sitz des Verkäufers. Es gilt deutsches Recht. Dies gilt nicht, wenn zwingende Verbraucherschutzvorschriften einer solchen Anwendung entgegenstehen.

Vertragssprache ist deutsch.

 

Abnehmen im Liegen Studio Kehl

Samira Kabiri

Hauptstraße 194, 77694 Kehl

Tel.: +49 160 5135530

E-Mail: abnehmenimliegenkehl@gmail.com

Ust.ID-Nr: DE366712398

 

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